Aktuelles

In diesem Bereich halten wir Sie rund um die ArberlandKliniken auf dem Laufenden.

Ehrungen für erfolgreiche Weiterbildungen

Erst kürzlich wurden in der Arberlandklinik Viechtach zwanzig Mitarbeiter für ihr besonderes Engagement im Rahmen einer erfolgreich absolvierten Fort-…


Arberlandkliniken-Vorstand Christian Schmitz feiert Jubiläum

Nachdem bereits kürzlich die beiden Chefärzte Christian Walter und Dr. Pavel Blaha aus der Arberlandklinik Zwiesel 30 bzw. 10-jähriges Dienstjubiläum…


30-jähriges Dienstjubiläum von Chefarzt Christian Walter

Für den Chefarzt der Unfallchirurgie in der Arberlandklinik Zwiesel Christian Walter gab es kürzlich einen Grund zu feiern.


Azubi Workshops in den Arberlandkliniken

Bereits zum achten Mal fand kürzlich an zwei Tagen jeweils für eine Hälfte der Auszubildenden der Arberlandkliniken-Azubi-Workshop statt. Dieses Jahr…


52 neue Gesichter in den Arberlandkliniken Zwiesel und Viechtach

«Willkommen in den Arberlandkliniken», hieß es für 52 in den letzten Wochen neu eingestellte Mitarbeiter aus den Bereichen Pflege, ärztlicher Dienst,…


Neuer Chefarzt an der Arberlandklinik Viechtach

MUDr. Dalibor Sila stellt sich vor


Chefarzt Dr. Pavel Blaha feiert 10-jähriges Dienstjubiläum

Einen Grund zum Feiern gab es vor kurzem in der Arberlandklinik Zwiesel. Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie Dr. med. Pavel Blaha feierte…


Aktionstag „Alarmstufe Rot – Krankenhäuser in Not“ – Bundesweit gehen die Kliniken auf die Barrikaden

Mit dem bundesweiten Aktionstag am 20. September unter dem Titel „Alarmstufe Rot – Krankenhäuser in Not“ machen Kliniken in ganz Deutschland auf ihre…


Verabschiedung in den Ruhestand und Dienstjubiläum

Für 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Arberlandkliniken gab es kürzlich eine Feierstunde auf der GutsAlm Harlachberg in Bodenmais – für 25- bzw.…