Gesundheit ganz nah

Arberlandkliniken

Unternehmen

Als ein großer Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb sind wir ein modernes und wirtschaftsstarkes (Klinik-)Unternehmen. Unser Anspruch ist gelebte Qualität.

Konzept

Für die Bevölkerung der Region bieten wir mit unserer Dienstleistungsvielfalt innovative medizinische Versorgung. Kooperationen und Netzwerke verstehen wir als unsere Erfolgsfaktoren. Information über unser Unternehmen erreichen wir durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit.

Patient

Die Förderung und Erhaltung der Selbständigkeit und Eigenverantwortung ist unser Ziel. Unsere Stärke ist die persönliche Zuwendung. Die Zufriedenheit jeder einzelnen Patientin und jedes einzelnen Patienten unterstützen wir durch respektvolles und menschliches Miteinander.

Mitarbeiter

Wir sind ein Team engagierter und fachlich qualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begegnen uns wertschätzend und loyal. Als lernende Organisation fördern wir die persönliche Weiterentwicklung. Mitarbeiterzufriedenheit verstehen wir als gemeinsame Aufgabe.