Gastroenterologie und Endoskopie im MVZ Arberland

Wir freuen uns, Herrn Dr. Egbert Frick, Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, ab April im MVZ Arberland, in unserer Filiale in Regen, willkommen zu heißen. Ab April finden hier Indikationssprechstunden immer Donnerstags von 08.00 Uhr bis 17.30 Uhr oder nach Vereinbarung statt. Gastro- und Koloskopien werden jeweils Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 07.00 Uhr bis 14.30 Uhr an der Arberlandklinik Viechtach von Dr. Frick durchgeführt.


  |   Stephanie Blüml

Damit sollen vor allem die Engpässe und damit verbunde Wartezeiten für Kassenpatienten bei endoskopischen Untersuchungen verringert werden, die sich in den letzen Jahren aufgebaut haben. Mit Dr. Egbert Frick konnte hierfür ein sehr erfahrener Kollege gewonnen werden, der vor seiner Tätigkeit im Landkreis Regen 18 Jahre Chefarzt für Innere Medizin bei den Kliniken im Landkreis Cham war.

Leistungsspektrum:

  • Ultraschalluntersuchungen aller Organe des Bauchraums
  • Endoskopische Untersuchung der Speiseröhre, des Magens und des Dünn- und Dickdarms
  • Abtragung von Polypen aus dem Magen-Darm-Trakt
  • Ambulante Sprechstunden

Kontakt:  

Zentrale Terminvereinbarung
MVZ Arberland Regen
Tel.: +49 9921 - 960967-0
Web: www.mvz-arberland.de 



Dr. med. Egbert Frick Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie




Zurück