Künstler Hans Werner Rickinger vor Ort in der Arberlandklinik

Noch bis einschließlich 20. Februar stellt Künstler Hans-Werner Rickinger seine Kunstwerke in der Arberlandklinik Viechtach aus. Viele haben bereits die Gelegenheit genutzt und die großformatigen, farbenfrohen und stimmungsvollen Bilder in der Eingangshalle bewundert. Zum Abschluss seiner Ausstellung „Ein Farbenspiel, das glücklich macht“ bietet Rickinger allen Interessenten die Möglichkeit, mit ihm persönlich ins Gespräch zu kommen. Er wird am Samstag, den 17.02.2018, von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Eingangshalle der Arberlandklinik Viechtach vor Ort sein und steht für Rückfragen zu seinen Kunstwerken zur Verfügung.


  |   Stephanie Blüml

Wer gerne ein Bild erwerben möchte, kann sich an Alexandra Augustin im Sekretariat der Geschäftsleitung (Tel.: 09942/20-156) wenden.



Bilderausstellung Werner Rickinger in der Arberlandklinik Viechtach

Werner Rickinger




Zurück